Opi_Logo

Orden der Perpetuellen Indulgenz

Über Uns

Was heißt das???

 

Perpetuell ist das lateinische Wort für immerwährend, ewig

Indulgenz in Latein der Ablaß, Straferlaß, aber auch doppeldeutig die Ausschweifung

 

Unser Orden arbeitet weltweit, wurde 1979 in San Francisco gegründet und setzt sich aus Mitgliedern jedes Geschlechts, jedes Glaubens, jeder Hautfarbe und jeder sexuellen Orientierung zusammen.

Unsere Ziele sind "Spreading Omniversal Joy" (Das Bringen der Universellen Freude) und "Expiating Stignatic Guilt" (weg mit dem Stigma der Schuld)

Wir sammeln Spenden zur Unterstützung von Menschen mit HIV und AIDS, klären über sexuell übertragbare Krankheiten und ihre Übertragungswege auf und bringen Euch kostenlose Safer-Sex-Utensilien in die Kneipen und Bars.

Eure Fragen und Sorgen sind, dank unserer Schweigepflicht, bei uns an der richtigen Adresse.